Sonntag, 10. Juni 2012

Faux pressed Flowers


Ich bin zwar mittendrin in meinen Vorbereitungen für den Workshop nächstes Wochenende. Aber ich habe mir erlaubt ein Time-out zu nehmen um Euch meinen Karte für die Technique Tuesday  Challenge zu zeigen.  Thema diesmal ist ‚’Faux Pressed Flowers’  Meine habe ich in Rosen-Rot, Pflaumenblau und Gartengrün gemacht – Hintergrund ist in Vanille und Saharasand.  Die Blumen sind mit den ‚’Blume mit 5 Blütenblätter’ und die Itty Bitty Blume ausgestanzt – die Blätter mit dem Vogel Elementstanze – Und geprägte habe ich das ganze mit den ‚’Quadratische Gitter’ Prägeform.

I’m right in the middle of my prepartations for next weeks workshop, but I’ve allowed myself a Time-out to show you the card that I’ve entered in the Technique Tuesday  Challenge.  The Theme this time is 'Faux Pressed Flowers'.  I’ve made mine in Rose Red, Perfect Plum and Garden Green. 




LiebeGrüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda die Karte ist ja toll sie gefällt mir seeehr gut. Dir noch schönen Sonntag LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtchen, toll wenn zuletzt alles geprägt wird

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hello, thanks for visiting my blog :) These colours are absolutely stunning together and work so well with this technique. (Sorry I can't reply in German - my German is terrible!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Linda, schöne kräftige Farben, sieht sehr gut aus. Schönen Abend noch. LG ♥ Ilona ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda, vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite. Ich liebe deine faux Blumen zu. Ich trete man als Anhänger mein Freund. Keep in touch ... Liebe Annie aus Australia.xx

    AntwortenLöschen
  6. Linda, this is just gorgeous!!! LOVE the colors you used, and the technique is perfectly executed! Thank you for joining me at Technique Tuesday again!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous - I love this - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, your flowers are great !

    AntwortenLöschen
  9. Linda, diese Technik mag ich sehr gern! Wunderschöne Farbkombination hast du gewählt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Love the colors :)

    AntwortenLöschen